KONTAKT

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Nutzen Sie einfach eine der gegebenen Kontaktmöglichkeiten, um uns zu erreichen.

KONTAKTDATEN

Einrichtungshaus Hämel

Homberger Straße 43
34621 Frielendorf

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 9.30–18.30 Uhr
Samstag: 9.30–16.00 Uhr

E-Mail:  info@haemel.de

Telefon: 05684 99940

KONTAKT AUFNEHMEN

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.




    BERATUNGSTERMIN VEREINBAREN

    STIMMEN UNSERER KUNDEN

    Sabrina Kraske-Langer
    Sabrina Kraske-Langer
    28/05/2024
    Tolle Qualität, toller Service, Reklamation wurde ohne Diskussionen sofort bearbeitet
    Joe Schönheit
    Joe Schönheit
    26/05/2024
    Hochwertiges Möbelhaus mit kompetenten Mitarbeitern.
    Thomas Frick
    Thomas Frick
    24/05/2024
    Haben schon andere Möbelhäuser besucht und nach einer passenden Couch gesucht aber hier hat uns endlich mal ein Verkäufer bzw.sehr guter Berater zugehört und ist auf unsere Wünsche eingegangen.Von der Beratung bis zur Lieferung alles Top,das Aufbauteam freundlich und kompetent,manchmal lohnt sich der weiteste Weg, bei diesem Kauf auf jeden Fall
    Peter Otto
    Peter Otto
    08/05/2024
    Peter Freialdenhoven
    Peter Freialdenhoven
    31/03/2024
    Super nettes fachkundiges Personal
    S M
    S M
    12/03/2024
    Schöne Ausstellung, leider war nur ein Verkäufer auf eine Samstag in der Abteilung. Das zweite Mal dagewesene, super Beratung. Bei der Lieferung ging auch alles gut
    Thomas Mardorf
    Thomas Mardorf
    31/01/2024
    Das Möbelhaus Hämel ist seit Jahrzehnten eine feste Größe in der Region. Über eine Werbeaktion Anfang 2023 bzgl. Küchen sind wir hingefahren um "mal zu schauen, was es so gibt". Wir hatten eine grobe Skizze unserer nicht ganz einfach geschnittenen Küche inkl. Schrägen und Nischen dabei. Was soll ich sagen: Wir haben am gleichen Tag unterschrieben. Herr Gerrit Stephan hat uns von Anfang an sehr gut beraten, mit uns einen genialen Schnitt für die neue Küche gefunden und uns auch ganz ehrliche Tipps gegeben, die uns heute bei der täglichen Nutzung unserer Küche immer noch begeistern. Die Betreuung im Auswahlprozess (wir haben uns tatsächlich sehr genau mit einigen Themen beschäftigt) und bei der Planung war herausragend. Die zugesagten Liefer- und Montagetermine wurden genauestens eingehalten, das Montageteam war sehr kompetent und hat super gearbeitet. Es wurden auch ad hoc Lösungen für bauliche Probleme in unserem Altbau gefunden, auf die ich nie gekommen wäre, die aber alles gerettet haben. Nach der Montage gab es noch ein paar Nacharbeiten, auch diese wurden sehr professionell und Termingerecht ausgeführt. Sollten wir nochmal eine neue Küche brauchen ist Hämel unsere erste Adresse - uneingeschränkt empfehlenswert!
    José Santos
    José Santos
    17/01/2024
    Tolle Beratung, super netter Service. Immer gerne wieder
    Mark
    Mark
    30/12/2023