ROLF BENZ

Wohnen mit Stil.

ROLF BENZ bei Möbel Hämel in Frielendorf

Qualität Made in Germany

Sofas, Sessel, Stühle und vieles mehr von ROLF BENZ

Seit der Gründung im Jahr 1964 hat Rolf Benz eine beeindruckende Auswahl an hochwertigen Sofas, Sesseln, Tischen und anderen Möbelstücken entwickelt, die sowohl für das Wohnzimmer als auch für den Essbereich geeignet sind. Die Möbel zeichnen sich durch ihre hochwertige Verarbeitung, ihre zeitlose Eleganz und ihre Funktionalität aus. Jedes Möbelstück von Rolf Benz wird sorgfältig von erfahrenen Handwerkern hergestellt und ist ein echtes Unikat.

Der aktuelle Rolf Benz Katalog

KATALOG ANSEHEN
katalog

Dafür steht ROLF BENZ

Rolf Benz steht für hochwertige, luxuriöse und moderne Möbel. Die Marke legt seit Beginn einen starken Fokus auf Design, Qualität und Funktionalität. Die Marke setzt auf zeitlose Eleganz, die sich in jedem Möbelstück widerspiegelt und die sowohl in traditionellen als auch in modernen Wohnumgebungen zur Geltung kommt. Rolf Benz Möbel sind nicht nur eine Investition in ein Möbelstück, sondern auch in ein Lebensgefühl. Sie sind die perfekte Ergänzung für jeden, der Wert auf Stil, Qualität und Design legt.

01.

MADE IN GERMANY

Zertifiziert für die komplette Polstermöbelkollektion von Rolf Benz

02.

NACHHALTIG

Geprüft auf Gesundheits-, Umweltschutz- und Sicherheitskriterien

03.

TRADITION

Seit 1964 bekannt für elegantes Design und unglaublichen Komfort

Stühle der Marke freistil ROLF BENZ

Rolf Benz Stühle sind ein perfektes Beispiel für hohe Qualität und zeitloses Design. Sie sind sowohl für den Essbereich als auch für das Wohnzimmer geeignet und bieten durch ihre hohen Rückenlehnen und bequemen Polsterungen höchsten Sitzkomfort.

Stühle der Marke ROLF BENZ

Rolf Benz Stühle sind ein perfektes Beispiel für hohe Qualität und zeitloses Design. Sie sind sowohl für den Essbereich als auch für das Wohnzimmer geeignet und bieten durch ihre hohen Rückenlehnen und bequemen Polsterungen höchsten Sitzkomfort.

Stimmen unserer Kunden

Thomas Mardorf
Thomas Mardorf
31/01/2024
Das Möbelhaus Hämel ist seit Jahrzehnten eine feste Größe in der Region. Über eine Werbeaktion Anfang 2023 bzgl. Küchen sind wir hingefahren um "mal zu schauen, was es so gibt". Wir hatten eine grobe Skizze unserer nicht ganz einfach geschnittenen Küche inkl. Schrägen und Nischen dabei. Was soll ich sagen: Wir haben am gleichen Tag unterschrieben. Herr Gerrit Stephan hat uns von Anfang an sehr gut beraten, mit uns einen genialen Schnitt für die neue Küche gefunden und uns auch ganz ehrliche Tipps gegeben, die uns heute bei der täglichen Nutzung unserer Küche immer noch begeistern. Die Betreuung im Auswahlprozess (wir haben uns tatsächlich sehr genau mit einigen Themen beschäftigt) und bei der Planung war herausragend. Die zugesagten Liefer- und Montagetermine wurden genauestens eingehalten, das Montageteam war sehr kompetent und hat super gearbeitet. Es wurden auch ad hoc Lösungen für bauliche Probleme in unserem Altbau gefunden, auf die ich nie gekommen wäre, die aber alles gerettet haben. Nach der Montage gab es noch ein paar Nacharbeiten, auch diese wurden sehr professionell und Termingerecht ausgeführt. Sollten wir nochmal eine neue Küche brauchen ist Hämel unsere erste Adresse - uneingeschränkt empfehlenswert!
José Santos
José Santos
17/01/2024
Tolle Beratung, super netter Service. Immer gerne wieder
Mark Neumayer
Mark Neumayer
30/12/2023
Thorsten Auer
Thorsten Auer
11/12/2023
Von der Küchenplanung bis zum Einbau, alles Bestens geklappt. Wir bedanken uns sehr Herzlich bei dem Verkäufer/ Planer für seine Top Beratung und bei den Monteuren die eine saubere und absolut perfekte Arbeit geleistet haben. Nur zu Empfehlen.
Markus Stoermer
Markus Stoermer
05/12/2023
Staehling
Staehling
16/11/2023
Etwas für den großen Geldbeutel.
Frank Barth
Frank Barth
04/11/2023
Angenehme Atmosphäre. Nettes Personal. Der Umbau ist gelungen.
Torsten Wetzel
Torsten Wetzel
03/11/2023
Sehr schönes Möbelhaus. Sehr schöne Ausstellung, sehr kompetente Berater / innen. Sehr saubere und sortiert. Tolle Marken. Hier findet jeder etwas.
Helmut Fogel
Helmut Fogel
21/10/2023
Ein schönes Möbelhaus. Der Umbau ist toll geworden. Geschenke kaufe ich gerne hier.

Weitere Marken