freistil 136 Sofa Leder-Aktion
3.979,00 €
- weiches und loungiges Sitzen
- anspruchsvolles Design mit besonderen Ziernahtdetails
- Leder Gruppe 9200 (abgebildetes Leder kann anderer Ledergruppe entsprechen)
- Sofabank 183 cm breit
- Tiefe 91 cm oder Übertiefe 102 cm
- Stahlfuß Pulverlack tiefschwarz RAL 9005
- Made im Schwarzwald
WERBEPREIS im Aktionsleder 9200 bis 30.06.2027
freistil 136 Sofa von Rolf Benz – lässiges Design und großzügiger Sitzkomfort
Das Sofa von Rolf Benz steht für entspanntes Sitzen, großzügige Proportionen und charaktervolles Design. Die große Sitztiefe und der niedrige Rücken laden dazu ein, es sich ganz ungezwungen gemütlich zu machen – zum Lesen, Entspannen oder einfach zum langen Sitzen und Verweilen.
Besonders prägend sind die aufwendigen Ziernahtdetails, die dem freistil 136 Sofa seinen eigenständigen Look verleihen. Die weiche, loungige Polsterung verbindet hohen Sitzkomfort mit dem lässigen Erscheinungsbild eines modernen Designsofas.
Als Ledersofa ist das freistil 136 aktuell in der Ledergruppe 9200 als attraktive Aktion erhältlich. Die Sofabank ist in verschiedenen Breiten erhältlich und auch ein Zusammenstellung als Ecksofa ist möglich.
Das freistil 136 wird im Schwarzwald gefertigt und steht damit für sorgfältige handwerkliche Verarbeitung und hochwertiges Möbeldesign. Neben der hier angebotenen Sofabank lässt sich die Serie auch als Einzelsofa, Ecksofa oder Sofa-Insel sowie in weiteren Größen und Bezugsvarianten planen.
freistil 136 Leder-Aktion bei Hämel
Das Sitzmöbel ist bei Hämel aktuell als Ledersofa zum Werbepreis in der Ledergruppe 9200 erhältlich. Die Aktion gilt bis zum 30.06.2027.
| Marke |
freistil ROLF BENZ |
|---|
